Pärchen schlägt Zeitungsboten nieder

Heckinghausen. Als sich am Sonntag gegen 4.40 Uhr, ein 41-jährigerZeitungsbote vor seinem Fahrzeug in der Heckinghauser Straße gegenüber einer Bäckerei aufhielt, wurde er von einemunbekanntem Pärchen angesprochen.

Zunächst fragte ihn das Paar nachBrötchen, die der Zeitungsbote natürlich nicht auslieferte.

Unvermittelt schlug ihn die männliche Person gegen den Kopf, währendihm die weibliche Begleitung gegen die Beine trat. Der Geschlageneflüchtete, während das Paar mit der Kappe des Geschädigten den Wegfortsetzte. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 32-jähriger Wuppertalermit seiner 27-jährigen Begleiterin im Nahbereich angehalten undkontrolliert werden. Das aggressive Paar, das immer noch in Besitz derKappe war, wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen, woihnen zudem Blutproben entnommen wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort