Ohne Führerschein mit dem Auto zur Wache

Wuppertal. Als offenbar unbelehrbar hat sich ein 31-Jähriger Verkehrssünder am Mittwoch im Unterbarmer Polizeipräsidium gezeigt:

Obwohl ihm bereits am Dienstagabend sein Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer abgenommen worden war, fuhr er am Mittwoch mit dem Auto zum Präsidium. Dort parkte er auf dem Behindertenparkplatz, um sich anschließend auf der Wache nach seinem Führerschein zu erkundigen. Die Beamten entnahmen dem 31-Jährigen stattdessen eine Blutprobe - er war auch am Mittwoch erkennbar alkoholisiert - und erstatteten eine weitere Anzeige.

Zusätzlich zu der vom Dienstag wegen Trunkenheit am Steuer - der Mann hatte stark angetrunken mit seinem VW an der Heusnerstraße einen Bauzaun gerammt - wird ihm nun auch Fahren ohne Führerschein vorgeworfen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort