Oberbarmen: Fahrer von Kleintransporter flieht nach Unfall

Oberbarmen. Ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen Kleintransporters wollte Samstagnacht gegen 3 Uhr von derBerliner Straße (Fahrtrichtung Elberfeld) in die WichlinghauserStraße abbiegen.

Der Fahrer änderte jedoch sein Vorhaben,wechselte den Fahrstreifen und fuhr geradeaus. Hierbei übersah er einen42-jährigen Roller-Fahrer, der gerade die B7 in gleicher Richtungbefuhr. Der Transporter touchierte den Roller, so dass der 42-jährigestürzte.

Zwecks stationärer Behandlung seiner Verletzungen musste er inein Krankenhaus gebracht werden. Aufgrund vorausgegangenemAlkoholkonsums wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerscheinsichergestellt. Am Roller entstand ein Sachschaden von mehreren HundertEuro. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben odersonstige Hinweise auf den weißen Kleintransporter geben können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort