Mit der WZ den Stadtteil entdecken

Am Montag geht es mit Johannes Schlottner auf einen Stadtrundgang.

Mit der WZ den Stadtteil entdecken
Foto: Gerhard Bartsch

Barmen. Schon bei der Tour über den Nützenberg und durch die Varresbeck hat er seine Mitwanderer bestens unterhalten: Jetzt geht es mit Stadtführer Johannes Schlottner am kommenden Montag, 12. Mai, ab 17 Uhr durch Barmen. Mit dabei ist auch Stefan Melneczuk, WZ-Reporter für den Stadtteil.

Mit der WZ den Stadtteil entdecken
Foto: Manfred Görgens

In Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing lädt die WZ zur Entdeckungstour ein. Treffpunkt ist die Haltestelle „Toelleturm“ an der Hohenzollernstraße. WZ-Abonnenten zahlen einen ermäßigten Beitrag für den Stadtrundgang, der unter anderem in den Kothener Wald, zur Rudolf-Steiner-Schule und zum Geburtshaus von Johannes Rau führt, bevor die Tour an der Siegesstraße endet.

“ WZ-Abonnenten mit Abo-Karte zahlen für die Führung statt 9,50 Euro zwei Euro weniger. Tickets gibt es ab sofort bei Wuppertal Touristik im City-Center an der Schloßbleiche 40 — samstags von 10 bis 14 Uhr und werktags von 9 bis 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort