„Gott sei Dank haben sie uns die Halle nicht zerlegt“ Metal-Band „Electric Callboy“ hat Musikvideo in Wuppertaler Skatehalle gedreht

Oberbarmen · Die europaweit erfolgreiche Metal-Band „Electric Callboy“ hat in der Skatehalle „Wicked Woods“ ein Musikvideo gedreht – 150 Fans waren dabei.

 Die Band „Electric Callboy“ beim Videodreh im Skatepark „Wicked Woods“.

Die Band „Electric Callboy“ beim Videodreh im Skatepark „Wicked Woods“.

Foto: Christian Ripkens / Exact Management/Christian Ripkens

„Ich kauf mir jetzt ein Skateboard.“ Wer im Netz einen solchen Kommentar postet, könnte sich gerade ein Video von Legenden wie Titus Dittmann oder Tony Hawk angeschaut haben, um dann selbst auf einem Gerät in die Halfpipe zu rauschen, das viel mehr ist als ein Brett mit vier Rollen. Er könnte jedoch auch das neue Video der Band „Electric Callboy“ kennen, die ihren Metalcore-Song „FCKBOI“ kürzlich in Wuppertal drehte – und zwar mitten im Skatepark „Wicked Woods“.