Messerattacke auf Taxifahrer: Wer erkennt den Täter?

Wichlinghausen. Mit einem Phantomfoto ist die Polizei am heutigen Freitag an die Öffentlichkeit gegangen: Es stellt den Täter dar, der am vergangenen Freitag, 21. Januar, einen 41-jährigen Taxifahrer mit einem Messer attackierte.

Der Angriff ereignete sich gegen 15 Uhr im Sackgassenteil der Gennebrecker Straße. Der Fahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus behandelt werden musste.

Der Täter flüchtete über einen Fußweg in Richtung Olga-Heubeck-Weg. Die Polizei beschreibt den Mann als etwa 20 bis 30 Jahre alt, mit kurzen, mittelblonden Haaren. Er trug eine schwarze Jogginghose aus Baumwolle und einen schwarzen Kapuzenpulli. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 2840 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort