1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Barmen

Wuppertal: Mädchen reißt 13-jährigem Jungen Handy aus der Hand

Wuppertal : Mädchen reißt 13-jährigem Jungen Handy aus der Hand

Wuppertal. Ein 13-Jähriger ist am Sonntagabend in Wuppertal-Barmen bestohlen worden. Ihm wurde sein Handy aus der Hand gerissen.

Wie die Polizei mitteilt saß der Junge gegen 17.50 Uhr auf einer Skateboard-Rampe an der Straße Rosenau in Wuppertal-Barmen. Dort riss ihm ein Mädchen sein Handy aus der Hand und lief mit einer anderen Jugendlichen davon, erklären die Beamten. Die Täterin soll etwa 14 Jahre alt gewesen sein. Sie trug ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Hose und hatte schulterlanges, dunkles Haar mit blondem Übergang, heißt es im Polizeibericht. Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Nummer 0202/284-0 entgegen. red