1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Barmen

Kollision auf Kreuzung - Zeugen löschen Unfallfahrzeug

Kollision auf Kreuzung - Zeugen löschen Unfallfahrzeug

Barmen. Bei einem Unfall auf der Kreuzung Alter Markt ist am Montagabend gegen 18.30 Uhr eine 61 Jahre alte Pkw-Fahrerin leicht verletzt worden. Sie war beim Linksabbiegen ins Fischertal mit dem Fahrzeug eines 25-Jährigen kollidiert, der geradeaus in Richtung Höhne unterwegs war.

Der Wagen der 61-Jährigen geriet nach dem Unfall in Brand. Passanten konnten die Flammen mit einem Feuerlöscher aus einem nahegelegenen Schnellrestaurant löschen.

Die leicht verletzte Frau wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 14.000 Euro. Da beide Autofahrer nach eigener Angabe bei Grün gefahren sein wollen, hofft die Polizei auf Zeugenaussagen. Telefon 2840.