Kiosküberfall mit Pistole

Barmen. Die Wuppertaler Polizei fahndet nach zwei Kioskräubern: Einer der Täter bedrohte am Dienstagabend gegen 21:55 Uhr eine 39-Jährige in dem Kiosk an der Heusnerstraße mit einer Pistole.

Die Betreiberin händigte ihm die Tageseinnahmen und mehrere Zigarrettenpäckchen aus. Er floh in Richtung Helios-Klinikum. Zeugen beschreiben den Täter als Mittzwanzigjährigen, der etwa 1,75 Meter groß und schlank ist. Er trug einen Hut mit Krempe, Sonnenbrille, ein Halstuch, eine schwarzer Jacke, blaue Jeans und Handschuhe. Der Mittäter war ebenfalls schlank und trug eine Sonnenbrille und Handschuhe. Zudem hatte er einen schwarzen Rucksack dabei.

Zeugenhinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort