160 Präsenz- und 35 Onlinekurse im Angebot Junior Uni: 1500 Plätze für das Sommersemester

Barmen · 160 Präsenz- und 35 Onlinekurse sind im Angebot. Das Programm für den Sommer ist vielfältig.

  Das  Fachkoordinatoren-Team der Junior Uni in Wuppertal.

Das Fachkoordinatoren-Team der Junior Uni in Wuppertal.

Foto: Junior Uni Wuppertal

Wie sieht das neue Kurs-Angebot der Junior Uni aus? Ab sofort können Eltern und Kinder online gehen und sich durch die Kurse des Sommersemesters klicken. Trotz Corona sei es dem Dozenten-Team gelungen, sagt Geschäftsführerin Annika Spathmann, ein noch vielfältigeres Programm auf die Beine zu stellen. In den Kursen der Kinder- und Jugend-Universität sind laut Pressereferentin Frauke Fechtner 1473 Plätze frei, die sich auf 160 Präsenz- und 35 Onlinekurse verteilen. Besucht werden können sie vom 14. Februar bis 24. Juni 2022.