Fan-Duo zieht randalierend durch Barmen

Barmen. Der Erfolg der Nationalmannschaft ist in der vergangenen Nacht offenbar zwei Fußballfans zu Kopf gestiegen: Wie die Polizei berichtet, liefen die betrunkenen Männer (17 und 24 Jahre) an der Wittensteinstraße über geparkte Autos und traten gegen Seitenspiegel.

Gegen 2.15 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei, die die beiden an der Erichstraße stellen konnte. Bis dahin hatten sie schon zwölf Fahrzeuge beschädigt. Doch das Eingreifen der Polizei beeindruckte die beiden nicht, sie randalierten weiter. Daraufhin nahm die Streifenwagenbesatzung die beiden in Gewahrsam. Inzwischen sind sie wieder ausgenüchtert und auf freiem Fuß. Wie hoch der Sachschaden der Krawalltour ist, steht noch nicht fest. Strafanzeige wurde erstattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort