Carnaper Straße: Betrunkene (55) verursacht Karambolage

Barmen. Eine 55-jährige Frau hat am gestrigen Nachmittag auf der Carnaper Straße für hohen Sachschaden gesorgt: Gegen 14.45 Uhr fuhr sie nach Polizeiangaben aus der Stadt in Richtung Autobahnauffahrt.

In der Linkskurve vor der Aral-Tankstelle verlor sie offenbar die Kontrolle über ihren Wagen, überfuhr den Begrenzungspfeiler vor der Tankstellenzufahrt und rammte dann einen geparkten Peugeot. Der wurde auf einen davor geparkten Opel geschleudert, der wiederum gegen einen VW gedrückt wurde. Die Verursacherin musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Dort fiel auch auf, dass sie betrunken war. Sie musste eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 14.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort