Feuerwehreinsatz Brand in Mehrfamilienhaus in Wuppertal-Barmen

Wuppertal-Barmen · Am 6. Juli ist ein Feuer in einem Haus auf der Trägerstraße in Wuppertal Barmen ausgebrochen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Brand in Mehrfamilienhaus in Wuppertal-Barmen​
Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Mittwoch gegen 14 Uhr ist ein Haushaltsgerät im Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses in Brand geraten. Wie die Feuerwehr mitteilte, konnten die Bewohner noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte das Feuer mit einem Feuerlöscher erfolgreich bekämpfen.

Die Feuerwehr kontrollierte schließlich noch die betroffene Wohneinheit auf Rauch und schädliche Gase.

Zwei Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt, von denen eine Person im Anschluss zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus transportiert wurde.

Der Einsatz ist beendet.

(ps/red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort