Bleicherfest: Es sind noch einige Stände frei

Wer mittrödeln will, kann sich jetzt melden. Die Kundschaft ist sicher - es soll Traumwetter geben.

Heckinghausen. Glaubt man den langfristigen Wetterprognosen, dann wird das Heckinghauser Bleicherfest am Sonntag, 15. Juni, wieder ein voller Erfolg. Bewölkt, aber trocken soll es sein am großen Flohmarkt-Tag - und heiß: Bis zu 28 Grad sind angekündigt.

"Das wäre super", sagt Werner Schwarz vom Bezirksverein Heckinghausen, der das Bleicherfest alljährlich oranisiert. "dann davon hätten dann alle was, die Getränkeverkäufer, die Trödler und die Standinhaber."

Apropos Stände: Es gibt noch Verkaufsmeter. Wer mittrödeln möchte, kann sich beim Bezirksverein Heckinghausen an der Werléstraße 36 melden, die von 17 bis 19 Uhr besetzt ist. "Wir verkaufen auch noch am Samstag vor dem Bleicherfest", so Schwarz: "Die Geschäftsstelle ist am 14. Juni von 14-18 Uhr geöffnet."

Und für ganz Kurzentschlossene ist der Bezirksverein sogar am Bleicherfestsonntag ab 6 Uhr am Infostand erreichbar. Info-Telefon: 62 55 50. kas

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort