1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Barmen

Bewaffneter Überfall auf Langerfelder Sonnenstudio

Bewaffneter Überfall auf Langerfelder Sonnenstudio

Langerfeld. Am gestrigen Dienstagabend erbeutete ein unbekannter Mann Bargeld aus einem Sonnenstudio an der Langerfelder Straße. Gegen 21 Uhr betrat er das Studio und bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe.

Er forderte Bargeld, das er sich in eine schwarze Sporttasche mit weißer Aufschrift " Nike" packen ließ.

Nachdem er die 32-jährige Angestellte in der Toilette eingeschlossen hatte, flüchtete der Räuber in unbekannte Richtung. Die Überfallene konnte sich später selbst befreien und die Polizei rufen. Den Täter beschreibt sie als etwa 1,90 Meter groß, bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer schwarzen Sporthose. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 284-0 entgegen.