Betrunkener Radfahrer randaliert auf der Widukindstraße

Barmen. Mitten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein Anwohner der Widukindstraße aus dem Schlaf gerissen worden: Denn auf der Straße schien jemand zu randalieren. Der Zeuge rief flugs die Polizei und die fand auch schnell die Quelle des nächtlichen Lärms: Ein Radfahrer war gestürzt und hatte sich darüber so dermaßen aufgeregt, dass er seinen Drahtesel voller Wut auf den Boden geworfen hatte.

Betrunkener Radfahrer randaliert auf der Widukindstraße
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Laut eigener Aussage war der 43-Jährige mit seinem Rad von einer Weihnachtsfeier, wo er gleich diverse Alkoholika konsumiert hatte, unterwegs nach Hause. Dass er ziemlich betrunken war, bestätigte ein Alkoholschnelltest. Der Radfahrer durfte die Beamten daraufhin für eine Blutprobe auf die Wache begleiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort