Betrunkener klettert auf Baugerüst

Barmen. Dass zu viel Alkohol übermütig macht, zeigte sich in der Nacht auf Samstag mal wieder in Barmen. Ein stark alkoholisierter 20-Jähriger kletterte gegen 0.15 Uhr nach einer Feier auf einem Baugerüst an der Hatzfelder Straße herum.

Als er von Polizeibeamten angesprochen wurde, beschimpfte er diese und drohte, sie mit leeren Bierflaschen zu bewerfen. Als er sich dann doch hatte überreden lassen, von dem Gerüst herunterzukommen, schlug er auf die Beamten ein und konnte erst durch den Einsatz von Pfefferspray gestoppt werden. Im Streifenwagen spuckte er dann auch noch wild um sich.

Die Beamten erstatteten Anzeige wegen Widerstands gegen den jungen Wuppertaler. Zudem wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Nacht verbrachte der Mann in der Ausnüchterungszelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort