Bei Rot über die Ampel: Stau an der A46-Auffahrt Barmen

Barmen. Lange Staus hatte am heutigen Freitagnachmittag ein Unfall auf der Kreuzung Carnaper-/Hatzfelder Straße zur Folge. Auf dem Weg zur A 46 war gegen 14 Uhr eine 27-jährige Wuppertalerin mit ihrem Auto bei Rot in die Kreuzung eingefahren und dort ungebremst mit dem Wagen eines 39-Jährigen zusammengestoßen, der auf der Hatzfelder Straße unterwegs war.

Bei Rot über die Ampel: Stau an der A46-Auffahrt Barmen
Foto: Andreas Fischer

Bei dem Unfall wurden beide Fahrer leicht verletzt und die Wagen schwer beschädigt.

Zur Bergung der Verletzten und Beseitigung auslaufender Flüssigkeiten musste die Kreuzung zeitweise komplett gesperrt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort