Auto überschlägt sich am Loh und bleibt auf dem Dach liegen

Loh. Am Loh hat sich Sonntagvormittag ein spektakulärer Unfall ereignet: Ein 30-Jähriger war gegen 10.15 Uhr mit seinem Chrysler von der Straße Am Brögel in die Loher Straße ein.

Auto überschlägt sich am Loh und bleibt auf dem Dach liegen
Foto: dpa

Dabei übersah er einen 76-Jährigen, der mit seinem Opel in Richtung Rudolfstraße unterwegs war. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge überschlug sich der Chrysler und blieb auf dem Dach liegen, der Fahrer erlitt hierbei leichte Verletzungen die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. Während der Fahrer des Opels unverletzt blieb, erlitt seine Beifahrerin (70 Jahre) leichte Verletzungen. Auch sie konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Den Sachschaden bezifferten die Polizeibeamten auf etwa 13.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort