L414 12-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Radevormwald/Wuppertal. Die Wuppertaler Feuerwehr ist am Dienstagmorgen zu einem Einsatz auf L414 in Radevormwald bei Beyenburg ausgerückt. Dort kam es gegen 6.40 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos, bei dem ein 12-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden ist.

L414: 12-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Foto: Ralf Kollmann

Eine 28-Jährige fuhr in Richtung Wuppertal und kam in einer leichten Rechtskurve aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Leitplanke und schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit einem Auto zusammen, dessen Fahrer (47) bei dem Unfall schwer verletzt worden ist. Auch die 28-Jährige wurde schwer verletzt, ihr Sohn lebensgefährlich. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die Straße war drei Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort