Sperrung: Auto überschlägt sich bei Unfall in Wuppertal - 2 Verletzte

Straße gesperrt : Auto überschlägt sich bei Unfall in Wuppertal - Zwei Verletzte

Bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Wuppertal hat sich das Auto einer 46-Jährigen überschlagen und blieb anschließend auf dem Dach liegen.

Bei einem Unfall an der Kreuzung Wittensteinstraße/Friedrich-Engels-Allee in Unterbarmen wurden am Donnerstagabend gegen 21 Uhr zwei Menschen leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, ist wahrscheinlich eines der Autos bei Rot über die Ampel gefahren. Beteiligt waren eine 46-Jährige und ein 22-Jähriger aus Wuppertal. Bei dem Zusammenstoß kippte einer der Wagen um und blieb auf dem Dach liegen.

Die Kreuzung war in Richtung Barmen kurzzeitig gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf rund 13.000 Euro geschäzt. neuk

Mehr von Westdeutsche Zeitung