Sommertanz 2010 ist gerettet

Wuppertal. Es war knapp, aber das Kommunikationszentrum "die Börse" hat es geschafft: Das Projekt Sommertanz Junge Talente 2010 kann auch in diesem Jahr wieder stattfinden.

Startschuss des in der Stadt so beliebten Projekts ist der 15. Juli, die Aufführungen sind ab Herbst dieses Jahres geplant. Auch die Teilnehmer stehen fest und wurden in zwei Casting-Runden ausgewählt.

Besonderen Dank richtet die Börse an ihre Sponsoren, ohne die das Projekt nicht laufen würde. Dazu zählen: die Kulturämter Wuppertal, Solingen und Hilden, akzenta, Arrenberg’sche Höfe, Barmenia, Knipex, Lions Club Wuppertal-Bergisches Land, Rainbow Park, Sparkasse Wuppertal, Stiftung Mittelsten Scheid, WSW und adby. Weitere Infos unter:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort