Sohn von BHC-Geschäftsführer: Jannik Föste begeistert bei The Voice

Sohn von BHC-Geschäftsführer : Jannik Föste begeistert bei The Voice

Jannik Föste, Sohn von BHC-Geschäftsführer Jörg Föste, überzeugt bei der Casting-Gesangsshow Publikum und Juroren.

Fernsehauftritte ist Jörg Föste als Geschäftsführer des Handball-Bundesligisten Bergischer HC gewohnt. Der bei Casting-Show „The Voice of Germany“ war dennoch ein ganz besonderer für ihn. Millionen von Sat-1-Zuschauern konnten am Sonntagabend bewundern, welches Gesangstalent in Föstes 29 Jahre altem Sohn Jannik schlummert.

Jörg Föste drückte hinter den Kulissen die Daumen, als Jannik ein Lied von Mark Forster so stark interpretierte, dass der ihn auch gleich in sein Team wählte. Wie es weitergeht, erfahren die Fernsehzuschauer erst später, obwohl die nächste Runde - die „Battles“ - schon im August abgedreht wurde. Jannik ist zum Schweigen verpflichtet - und der Papa auch.

Mehr von Westdeutsche Zeitung