So schön lächeln die Wuppertaler Models

Auch Wuppertal hat schöne Töchter: Alexa Kuszlik war zum Beispiel ein Jahr lang Germany's Miss Universe.

Wuppertal. Schöne Mädchen gibt’s nicht nur in Düsseldorf, München oder Berlin. Zugegeben: Vielleicht muss man in Wuppertal ein wenig genauer hinschauen, aber die Geduld belohnt den Suchenden. Wer erinnert sich nicht an Alexa Kuszlik, die im vergangenen Jahr zur neuen Germany’s Miss Universe gekürt wurde und samt Schärpe auf zahlreichen Events auftreten durfte. Unvergessen der Auftritt mit Ted Power im Stadion, als der WSV die Hertha aus dem Pokal warf. Vielleicht waren die Hauptstadt-Kicker auch wegen Alexa ein wenig abgelenkt. Im Februar musste die hübsche Blondine den Titel abgeben - weil die Nachfolgerin gewählt wurde.

Die 16 Jahre alte Svenja Gies machte Anfang April zum ersten Mal bei einem Model-Contest mit - und wurde bei der "Hottest-Girl-in- Town"-Party im Butan promt zur Siegerin gekürt. Ist sie auch auf Bundesebene erfolgreich, winkt ihr eine Rolle in einer bekannten Fernsehserie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort