Ermittlungen laufen So geht es dem Wuppertaler Polizisten (28) nach der Messerattacke

Wuppertal · Mitte Oktober wurde ein Polizist bei einem privaten Treffen schwer verletzt. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung laufen weiter.

 Der mutmaßliche Täter wurde zwar wieder auf freien Fuß gesetzt, aber die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen ihn laufen weiter.

Der mutmaßliche Täter wurde zwar wieder auf freien Fuß gesetzt, aber die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen ihn laufen weiter.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Dem Wuppertaler Polizisten (28), der Mitte Oktober bei einem privaten Treffen niedergestochen und schwer verletzt wurde, geht es besser. Auf WZ-Nachfrage berichtet Wolf-Tilman Baumert, Sprecher der Staatsanwaltschaft, dass er in der zweiten Novemberwoche aus dem Krankenhaus entlassen wurde.