Elberfeld Traurige Katze Sira will geliebt werden

Elberfeld · Sira sucht ein ruhiges Zuhause. Das Zusammenleben mit anderen Katzen bereitet ihr Stress.

 Sira sucht ein neues, ruhiges Zuhause.

Sira sucht ein neues, ruhiges Zuhause.

Foto: Katzenschutzbund

Sira, eine traurige schwarze Katzendame von 13 Jahren, sucht dringend liebe Menschen und ein kuscheliges Sofa. Sira wurde von ihrer Besitzerin in einer Transportbox zwischen parkenden Autos ausgesetzt.

Die Katze wurde ihr Leben lang als Freigängerin gehalten, jedoch kann sie auch in einer Wohnung mit gesichertem Balkon leben. „Sie leidet bei uns sehr, da sie immer als Einzelprinzessin gelebt hat und ihr das Zusammenleben mit anderen Katzen großen Stress bereitet“, sagt Anke Stein vom Katzenschutzbund Wuppertal. „Wir wünschen uns für sie einen ruhigen Haushalt und Menschen, die ihr Sicherheit geben können.“

Weitere Informationen unter 0202/753504 oder ab 14 Uhr unter 0202/94698527.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort