Single-Party mit Achim Petry in der Börse

Wuppertal. Seit vier Jahren gibt es die Singleparty der KoKoBe für Menschen mit und ohne Behinderung. Am Samstag wird das in der Börse an der Wolkenburg kräftig gefeiert.

Als besonderer Gast kommt Achim Petry, der mit Erfolg in die Fußstapfen seines Vaters Wolfgang Petry getreten ist. Mit der Debütsingle "Keiner liebt dich..." legte er einen gelungenen Start hin. Danach ging es mit seinem Album "...so wie ich!", der "Der Wahnsinn geht weiter-Tour" und der Single "Dschungel Wahnsinn", die er mit den Dschungel-Camp-Teilnehmern gesungen hat.

Zu seiner Musik kann jetzt am Samstag auch in Wuppertal kräftig getanzt und gefeiert werden. Wie immer führt auch bei dieser Singleparty DJ Friday alias Udo Wiche durch das Programm und legt die Musik auf. Die Veranstaltung wird vom Leo Club Wuppertal unterstützt. Achim Petry verzichtet bei dem Auftritt auf sein Honorar. Los geht’s am, Samstag, 14. Februar, ab 18 Uhr in der Börse an der Wolkenburg. Weitere Infos bei der KoKoBe unter Ruf 6679046.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort