1. NRW
  2. Wuppertal

Shopping-Service für Ungeimpfte in Wuppertal

Spezielles Angebot : Shopping-Service für Ungeimpfte in Wuppertal

Auf Plattformen zum Online-Shopping sind mittlerweile Service-Angebote für Ungeimpfte aufgetaucht. Auch in Wuppertal gibt es bereits einige.

Einige Nutzer der Internetplattform Ebay-Kleinanzeigen bieten nun eine unkonventionelle Dienstleistung an: einen Shopping-Service für Ungeimpfte. Da in Geschäften nämlich seit Samstag den 4. Dezember nur noch 2G gilt, können nun Personen, die noch nicht geimpft sind, ihre Wünsche anderen Usern mitteilen und diese erledigen dann ihre Weihnachtseinkäufe.

Einige Nutzer bieten diesen Service umsonst an, andere nehmen dafür kleinere Geldbeträge entgegen. Auch für einige Wuppertaler Stadtbezirke, wie Elberfeld oder Barmen, wurden schon derartge Anzeigen veröffentlicht. Viele dieser Angebote wurden aber bereits schon wieder entfernt.

(red)