Polizei-Einsatz Serienunfall mit vier Autos in Wuppertal-Cronenberg

Wuppertal · Die Straße Wahlert war zeitweise nur noch einspurig befahrbar. Es entstand ein hoher Sachschaden.

 Die Polizei wurde gegen 8 Uhr zu einem Unfall auf der Straße Wahlert gerufen.

Die Polizei wurde gegen 8 Uhr zu einem Unfall auf der Straße Wahlert gerufen.

Foto: Tim Oelbermann

Auf der Straße Wahlert in Wuppertal-Cronenberg sind am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr vier Autos in einen Auffahrunfall verwickelt worden. Nach Angaben der Polizei war die Fahrbahn zeitweise nur einspurig befahrbar. Wie es zu dem Zusammenstoß im Bereich der Bushaltestelle Wahlert kam, war am Morgen noch unklar.

Verletzt wurde laut Polizei niemand. Nach WZ-Informationen war mindestens ein hochpreisiges Fahrzeug an dem Zusammenstoß beteiligt.

(neuk)