1. NRW
  2. Wuppertal

Suche: Sergio B. (81) ist wieder da

Suche : Sergio B. (81) ist wieder da

Wuppertal. Das ging schnell: Sergio B. wurde gegen 15.45 Uhr wohlbehalten aufgefunden.

Ursprungsmeldung:Der Wuppertaler Senior Sergio B. wird seit Dienstag, 10.30 Uhr vermisst. Der 81-Jährige war an der Schwebebahnhaltestelle "Wupperfeld" ausgestiegen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Es ist nicht bekannt, wo er hinwollte.

Sergio B. ist 168 cm groß, hat eine normale Figur und graue - teils weiße, gekräuselte Haare. Er geht in gebeugter Haltung und hat zwei auffällige Hörgeräte. Bekleidet ist er mit einer dunkelbraunen Jacke, einer dunkelgrauen Hose und schwarzen Schuhen. Er ist orientierungslos und findet alleine nicht nach Hause.

Hinweise zum Aufenthalt von Sergio B. nimmt die Polizei auf jeder Dienststelle oder unter der Rufnummer 0202 284-0 oder in dringenden Fällen unter der Notrufnummer 110 entgegen.