DSDS Seraphina singt sich ins Halbfinale

Wuppertal. Die Wuppertalerin Seraphina Ueberholz (20) hat es bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bis in das Halbfinale geschafft, in dem die Top 6 in der Glashalle in Leipzig auftreten werden.

DSDS: Seraphina singt sich ins Halbfinale
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Seraphina sang in der Balver Höhle im Sauerland das Lied "Ich lebe" von Christina Stürmer und wurde danach von der Jury gelobt.

So sagte DJ Antoine: "Du hast gut gesungen, richtig top. Auch deine Stimme, dieses Rauchige, gefällt mir richtig gut." Und Mandy Capristo: "Du hast mich wirklich in deinen Bann gezogen. Und deine Entscheidung, deutsche Lieder zu singen, finde ich gut." Weitergewählt haben Seraphina aber die Zuschauer per Anruf. Zur Verkündung in Köln waren zur Unterstützung unter anderem ihr Gastvater aus dem Sauerland, Bauer Heinrich, bekannt aus der RTL-Show "Bauer sucht Frau" sowie ihre Eltern angereist.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort