Wuppertal Seniorin bei Unfall mit Bus schwer verletzt

Wuppertal · Schwer verletzt wurde am Mittwochnachmittag eine 68-Jährige, die bei einem Unfall mit ihrem Arm unter das Rad eines Busses kam.

Wuppertal: Seniorin bei Unfall mit Bus schwer verletzt
Foto: Knappe, Jörg

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall auf der Wichlinghauser Straße gegen 17.30 Uhr. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte die 68-Jährige einen Bus an der Bushaltestelle noch erreichen.

Sie klopfte an die bereits verschlossenen Türen und lief dem anfahrenden Bus hinterher. Dabei fiel sie hin und geriet mit ihrem Arm unter das Rad des Busses.

Die Wuppertalerin wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Wichlinghauser Straße wurde für die Dauer einer halben Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort