Kriminalität Senioren-Mobil-Fahrer ausgeraubt

Barmen · Am Montag, 5. August, ist ein 58 Jahre alter Mann gegen 13.10 Uhr an der Berliner Straße ausgeraubt worden. Der Fahrer eines Senioren-Mobiles bemerkte, wie ein Unbekannter versuchte, sein Handy zu stehlen.

Kriminalität: Senioren-Mobil-Fahrer ausgeraubt
Foto: Knappe;Jörg (knap)

Er versuchte den Dieb daran zu hindern, indem er ihn festhielt.

Dieser schlug seinem Opfer daraufhin ins Gesicht und flüchtete auf seinem Fahrrad vom Tatort in Richtung Wupperfelder Markt. Trotz schneller Fahndung konnte der Täter nicht gefunden werden. Dieser war circa 30 bis 35 Jahre alt und 1,65 Meter groß.

Er war mit einem braunen T-Shirt bekleidet und trug eine Brille. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort