Sechs Einbrüche im Tal

Wuppertal. An der Uellendahler Straße brachen unerkannte Täter am Freitag, zwischen 8 Uhr und 13.10 Uhr, in ein Wohn-undGeschäftshaus ein. Nachdem sie im Haus zunächst an der Tür zu einemGeldinstitut gescheitert waren, hatten sie auch an einer Praxistürkeinen Erfolg.

Danach gelangten die Langfinger aber gewaltsam in zweiWohnungen, aus denen sie ein Notebook, Schmuck und Bargeld mitnahmen.

In der Nacht zum Samstag stiegen Unbekannte in einen Kindergarten ander Wilkhausstraße ein und entwendeten aus dem Büro einen Laptop undBargeld. Aus aufgebrochenen Büroräumen an der Höhne stahlen EinbrecherSchmuck, Bargeld und diverse Kreditkarten. Im Verlauf des Samstagwurde eine Terrassentür an der Engelshöhe aufgehebelt. Auch hiererbeuteten die Täter Schmuck aus den Räumlichkeiten. Neben Bargeldergriffen Diebe einen Tuner und einen Verstärker aus eineraufgebrochenen Wohnung an der Westkotter Straße.

Die Zugangstür zuPrivaträumen an der Emil-Ritterhaus-Straße wurde ebenfalls aufgehebelt.Hier waren Bargeld, Schmuck und einige Parfumflakons das Diebesgut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort