Schwimmleistungszentrum öffnet ab Dienstag wieder

Schwimmen : Schwimmleistungszentrum öffnet ab Dienstag wieder

Nach den Sanierungsarbeiten im Sommer kann im Schwimmsportleistungszentrum wieder der Schul-, Vereins und öffentliche Badebetrieb aufgenommen werden.

Was lange währt . . .Zehn Tage nach dem eigentlich geplanten Wiedereröffnungstermin des Schwimmsportleistungszentrum nach den Sommerferien, kann das Bad ab Dienstag, 10. September, wieder öffnen. Nach der Sanierung - unter anderem wurde die Umlaufgalerie in der ersten Etage erneuert - hatten zunächst die Wasserwerte noch nicht gestimmt, und auch die Grundreinigung war in Verzug geraten. Jetzt sind alle Wasserproben ohne Beanstandung, hieß es am Montag von der Stadt.

Die normalen Öffnungszeiten für den öffentlichen Betrieb im SSLZ lauten: montags geschlossen, dienstags 6:45 Uhr – 9 Uhr, mittwochs 6:45 Uhr – 9 Uhr und 18 Uhr - 21 Uhr, donnerstags 6:45 Uhr – 9 Uhr, freitags 6:45 Uhr – 9 Uhr, samstags und sonntags 9 Uhr – 13 Uhr.

(gh)
Mehr von Westdeutsche Zeitung