Schwerer Unfall in Wuppertal - Auto überschlägt sich

Zwei Verletzte : Schwerer Unfall in Wuppertal - Auto überschlägt sich

Zwei Personen wurden bei einem Autounfall in Wuppertal verletzt. Die Straße wurde stundenlang gesperrt.

Bei einem Unfall am Dienstagmittag auf der Wittener Straße in Nächstebreck wurden zwei Menschen verletzt. Nach Informationen der Polizei nahm an der Kreuzung mit der Nächstebrecker Straße eine Fiat-Fahrerin einem Mercedes-Fahrer die Vorfahrt, so dass es gegen 12.40 Uhr zum Zusammenstoß kam.

Dabei kippte der Fiat mit zwei Insassen auf die Seite. Nach ersten Angaben befreiten Ersthelfer die Frau aus dem Auto siwe deren zehn Jahre alte Beifahrerin, noch bevor die Feuerwehr eintraf. Beide kamen schwerverletzt ins Krankenhaus.

Die Polizei sperrte die Unfallstelle für etwa zwei Stunden ab. Beide Autos mussten nach dem heftigen Aufprall abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Schaden von 25 000 Euro. neuk

Mehr von Westdeutsche Zeitung