Schwerer Unfall in Neuss: Vier Wuppertaler verletzt

Neuss. Beim Wenden hat ein 20 Jahre alter Wuppertaler laut Polizei am vergangene Samstag in Neuss einen schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten verursacht. Laut Polizei war der 20-Jährige mit seinem schwarzen Mercedes gegen 14 Uhr von der A 46 abgefahren und wollte wenden.

Dabei habe er den silbernen Mercedes eines 40 Jahre alten Mannes aus Jüchen übersehen. Nach dem Zusammenstoß landete der Mercedes des Wuppertalers auf dem Dach. Von den vier Mitfahrern — alle im Alter von 18 bis 22 Jahren — verletzten sich drei leicht, eine 18-jährige Wuppertalerin wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der 40-jährige Jüchener kam mit leichten Verletzungen davon. Der 20-Jährige blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den Unfallschaden auf mehrere zehntausend Euro. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort