Schwerer Unfall: Frontalcrash am Kleeblatt

Wuppertal. Gegen 17.40 Uhr ist es am Dienstag auf der Kreuzung Blankstraße/ Kleeblatt zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, missachtete ein Passat-Fahrer aus Wuppertal, der vom Grifflenberg auf die Blankstraße zusteuerte, das Rotlicht und prallte frontal in einen Renault Megane aus Ennepetal, der Richtung Südstraße unterwegs war.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Renault gegen eine Ampel gedrückt. Bei dem Unfall verletzte sich der Unfallverursacher im Brustbereich und wurde vom Notarzt vor Ort behandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Busverkehr verzeichnete kleinere Verspätungen, bedingt durch die Staus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort