Schwebebahn-Fenster: Mutmaßlicher Täter polizeibekannt

Fenster eingeschlagen : Schwebebahn-Fenster: Mutmaßlicher Täter polizeibekannt

Der Mann der mutmaßlich die Fensterscheibe der Schwebebahn eingeschlagen hat, ist bei der Polizei bekannt.

Im Fall der eingeschlagenen Scheibe in der Schwebebahn, ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung. Die Polizei habe diverse Hinweise bekommen und auch aus dem bei Youtube hochgeladenen Video erkannt, dass der mutmaßliche Täter bereits bekannt ist.

Bisher habe die Polizei den Mann aber nicht auffinden können, so ein Sprecher.

Der Mann hatte am Donnerstagmittag eine Scheibe einer Schwebebahn mit dem Nothammer eingeschlagen, Die Bahn war wegen einer Störung noch im Bahnhof Werther Brücke stehen geblieben.

Der Fall und das Video sorgten für rege Diskussionen im Netz.

Mehr von Westdeutsche Zeitung