Wuppertal Schleuderpartie auf der A 1: Pkw-Insassen leicht verletzt

Wuppertal. Auf der A 1 in Höhe der Anschlussstelle Langerfeld ist es am Samstagvormittag zu einem schweren Unfall gekommen. Die beiden Fahrzeuginsassen aber hatten Glück, sie wurden nur leicht verletzt.

Das schwer beschädigte Fahrzeug.

Das schwer beschädigte Fahrzeug.

Foto: Christoph Petersen

Wie die Autobahnpolizei auf Anfrage mitteilte, war das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache gegen 11.30 Uhr auf der Fahrt Richtung Köln ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug rammte die Schutzplanke, schleuderte zurück auf die Fahrbahn, drehte sich mehrfach um die eigene Achse, bevor es schließlich stehen blieb. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Das Auto aber war ziemlich beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Weitere Fahrzeuge waren in den Unfall nicht verwickelt.

Langerfeld: Zwei Leichtverletzte bei schwerem Unfall auf der A 1
22 Bilder

Langerfeld: Zwei Leichtverletzte bei schwerem Unfall auf der A 1

22 Bilder

Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen. Es kam (mal wieder) zu Verkehrsstaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort