Schlechte Frikadellen: Polizei behält Caterer

Wuppertal/Düsseldorf. Die Wuppertaler Polizei wird auch in Zukunft bei Einsätzen von dem Caterer beliefert, der den Beamten unter anderem bei "Barmen live" mit

redid=862433">ungenießbaren Frikadellen versorgt hatte. Nach einem Gespräch am Montag mit dem Catering-Unternehmen aus Düsseldorf teilte das für die Einsatz-Verpflegung zuständige Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen (LZPD) mit, dass der Caterer künftig seine Qualitätskontrollen verschärfen wolle.

Die Firma habe sich für die in der WZ geschilderten Pannen entschuldigt. Für die verdorbenen Waren sei zudem die Lieferung eines Drittanbieters verantwortlich gewesen, so das LZPD. Der Düsseldorfer Caterer, der seit dem 1. Mai die Wuppertaler Polizeibeamten bei längeren Außeneinsätzen verpflegt, hatte bei mehreren Einsätzen unter anderem ungenießbare Frikadellen, abgelaufene Butter und nicht durchgebratene Schnitzel geliefert. fl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort