Blaulicht Schlägerei in Wuppertal-Elberfeld: Eine Person verletzt

Wuppertal · Am Donnerstag ist in Wuppertal ein Streit zwischen drei Männern eskaliert. Einer von ihnen wurde verletzt.

Ein Mann ist bei einer Schlägerei in Wuppertal verletzt worden.

Ein Mann ist bei einer Schlägerei in Wuppertal verletzt worden.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Ein Mann ist am Donnerstagvormittag bei einer Schlägerei in Wuppertal-Elberfeld verletzt worden. Die genauen Umstände sind noch unklar. Laut Polizei hätten Zeugen gegen zehn Uhr die Einsatzkräfte über die Auseinandersetzung in der Luisenstraße informiert. Die beiden flüchtigen Tatverdächtigen konnten nach kurzer Fahndung von den Einsatzkräften aufgegriffen werden. Sie sollen ersten Erkenntnissen zufolge circa 30 Jahre alt sein.

Wie schwer das Opfer verletzt wurde und worum es bei der Auseinandersetzung ging, konnte die Polizei noch nicht mitteilen. Die Ermittlungen laufen.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort