Kriminalität Schlägerei in einem Geschäft am Wuppertaler Wall

Wuppertal · Am Wall in Wuppertal sollen sich zwei Männer geprügelt haben. Die Polizei war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort und konnte die Situation schnell unter Kontrolle bringen.

 Zwei Männer sollen sich am Wuppertaler Wall geschlagen haben. Einsatzkräfte der Polizei sind vor Ort im Einsatz.

Zwei Männer sollen sich am Wuppertaler Wall geschlagen haben. Einsatzkräfte der Polizei sind vor Ort im Einsatz.

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Am Wuppertaler Wall sollen sich zwei Männer geschlagen haben. Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort und haben die Situation unter Kontrolle gebracht.

Einer der Männer befand sich in einem Geschäft am Wall, als der zweite Mann dazukam. Aus bisher ungeklärter Ursache entwickelte sich eine verbale Auseinandersetzung, woraufhin eine Prügelei entbrannte. Beide Männer wurden leicht verletzt, eine grundlegende ärztliche Behandlung sei nicht notwendig gewesen, vermeldet die Polizei.

Momentan wird einer der Männer von einem Spezialisten für psychische Erkrankungen untersucht. Die eventuell vorliegende Erkrankung könnte möglicherweise in Zusammenhang zum Entbrennen des Streits stehen. Der Einsatz gilt laut der Polizei als beendet.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort