Schlägerei in Barmen - Polizei nimmt drei Männer fest

Einer der vermeintlichen Schläger wurde bei dem Einsatz von einem Polizeihund gebissen.

Wuppertal. Eine Schlägerei an der Friedrich-Engels-Allee hat am Mittwochabend zu einem Polizeieinsatz mit Folgen geführt. Mindestens vier Männer, einige davon stark angetrunken, waren in die Handgreiflichkeit verwickelt. Gegen 20 Uhr kam es zunächst zu einner Rangelei in einem Treppenhaus, später verlagerte sich die Auseinandersetzung an eine nahe gelegene Tankstelle. Zwei 20 und 22 Jahre alte Opfer zogen sich Prellungen und Schürfwunden zu. Die alarmierte Polizei nahm drei alkoholisierte Männer im Alter von 18, 22 und 25 Jahren fest - sie verbrachten die Nacht in Polizeigewahrsam. Einer von ihnen - der 22-Jährige -, der die Beamten laut Polizei immer wieder beleidigt und angegriffen hatte, wurde durch den Biss eines Polizeihundes leicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort