Einsatz Schlägerei auf dem Wuppertaler Karlsplatz: Eine Person verletzt

Wuppertal · Auf dem Karlsplatz in Wuppertal ist am Dienstag ein Streit eskaliert. Die Ermittlungen laufen.

Ein 22-jähriger Mann ist bei einer Schlägerei in Wuppertal verletzt worden.

Ein 22-jähriger Mann ist bei einer Schlägerei in Wuppertal verletzt worden.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Auf dem Karlsplatz in Wuppertal-Elberfeld sind am Dienstagnachmittag gegen 14.50 Uhr mehrere Personen aufeinander losgegangen. Dabei wurde nach Angaben der Polizei ein 22-jähriger Mann verletzt.

Zeugenaussagen zufolge sollen bei der Auseinandersetzung auch Flaschen als Waffe eingesetzt worden sein. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten die Angreifer. Die genauen Umstände sind noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort