Zeuge meldet Renault Schäden an geparktem Auto in Wuppertal geben Rätsel auf

Wuppertal · Etliche Schäden an einem geparktem Renault in Wuppertal sind der Polizei gemeldet worden. Die Ermittler bitten um Hinweise aus der Bevölkerung.

Schäden an geparktem Auto in Wuppertal geben Rätsel auf​
Foto: dpa/Lino Mirgeler

Schäden an einem geparktem Auto an der Wartburgstraße in Wuppertal beschäftigen die Polizei in Wuppertal. Die Ermittler bitten um Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Fall. Nach den Angaben meldete ein Passant am Sonntagmorgen gegen 5.35 Uhr einen grauen Renault Laguna, der Kratzer, Dellen, einen platten Reifen und eine beschädigte Scheibe aufwies. Im Umkreis sei kein entsprechender Schaden an einem anderen Fahrzeug festgestellt worden, der auf einen Unfallbeteiligten hindeuten könnte, so die Polizei. Die Herkunft der Schäden blieb daher zunächst noch unklar.

Hinweise zu einem möglichen Unfall oder dem Abstellen des Fahrzeugs nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 0 entgegen.