1. NRW
  2. Wuppertal

Ronsdorfer Straße: Paketwagen rammt fünf Autos

Ronsdorfer Straße: Paketwagen rammt fünf Autos

Die Ronsdorfer Straße musste nach dem rätselhaften Unfall für 20 Minuten gesperrt werden.

Wuppertal. Schrecksekunde an der Ronsdorfer Straße: Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer eines Paketdienst-Wagens am Freitag gegen 15.40 Uhr in Höhe der Barmenia-Gebäude die Kontrolle über seinen Lkw.

Bergab in Fahrtrichtung Elberfeld unterwegs, rammte der Lastwagen insgesamt fünf Autos am Fahrbahnrand. Neben der Polizei musste auch die Feuerwehr anrücken, um ausgelaufenes Benzin abzustreuen und von der Straße zu entfernen.

Die Höhe des Sachschadens stand gestern noch nicht fest - dürfte aber bei mehreren tausend Euro liegen. Die Ronsdorfer Straße musste an der Unfallstelle für etwa 20 Minuten gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. mel