Unfall Rollerfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Wuppertal · Die Langerfelder Straße war kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

 Die Polizei war bei einem Unfall auf der Langerfelder Straße vor Ort.

Die Polizei war bei einem Unfall auf der Langerfelder Straße vor Ort.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Ein 61-jähriger Rollerfahrer ist am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr bei einem Unfall auf der Langerfelder Straße schwer verletzt worden. Der Mann war stadteinwärts unterwegs, als es nach Angaben der Polizei aus unklaren Gründen zu einem Zusammenstoß mit dem Auto eines 57-jährigen Fahrers kam.

Die Langerfelder Straße blieb für den Zeitpunkt der Rettungs- und Unfallaufnahmemaßnahmen in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der Roller musste abtransportiert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort