1. NRW
  2. Wuppertal

Raub in Wuppertal-Oberbarmen: Täter mit Messer schlägt zu - Polizei sucht Zeugen

Bitte um Hinweise : Raub in Wuppertal-Oberbarmen: Täter mit Messer schlägt zu - Polizei sucht Zeugen

Der Täter hat mit einem Messer gedroht und dann zugeschlagen: Die Polizei sucht nach einem Raub in Wuppertal nach Zeugen.

Nach einem brutalen Raub in Wuppertal-Oberbarmen sucht die Polizei nach dem Täter. Gegen 23.45 Uhr bedrohte ein Mann einen 43-Jährigen mit einem Messer, verlangte Bargeld und schlug schließlich mehrfach zu, teilte die Polizei mit. Der Täter sei in Richtung Normannenstraße geflüchtet.

Die Polizei veröffentlichte eine Beschreibung: Der Räuber sei 1,60 Meter bis 1,70 Meter groß, habe eine schlanke Figur und eine Glatze. Zu dem „Haupttäter“ habe eine weitere männliche Person gehört, die nicht näher beschrieben werden konnte.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

(red)