Kriminalität Raub auf der Nordbahntrasse

Elberfeld. · In der Nacht zu Sonntag ist ein Mann zwischen Mirker Bahnhof und Bahnhof Blo überfallen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Raub auf der Nordbahntrasse
Foto: Polizei Mettmann/Jochen Tack

In der Nacht zu Sonntag ist es auf der Nordbahntrasse zu einem Raub gekommen. Gegen 1.40 Uhr in der Nacht ist ein 32 Jahre alter Mann auf dem Heimweg zwischen dem Mirker Bahnhof und Bahnhof Blo von zwei fremden Männern angesprochen worden. Sie haben ihn laut Polizei bedroht, forderten seine Wertgegenstände. Das Opfer gab sein Mobiltelefon und sein Portemonnaie heraus. Die Täter seien männlich, etwa 1,70 Meter groß, 25 bis 35 Jahre alt, sie hatten Kapuzenpullover an, und einer hatte einen Schlagstock. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter der Rufnummer 0202/284 0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Drei Künstler widmen sich der Stille
Erste Gedok-Veranstaltung unter Corona-Bedingungen mit  Silvia Munzón López, Martin Petschan und Annette Rettich Drei Künstler widmen sich der Stille